Software-Trainer

 

 

 

Neben meinen musikalisch-kreativen Tätigkeiten hat es mir stets Freude bereitet, mein Wissen weiterzugeben, und ich kann mit Stolz behaupten, "Heerscharen" von wissbegierigen Studenten, Firmenkunden, Privatpersonen etc. in die Geheimnisse von Grafik und Tonstudio eingeweiht zu haben.

War es in den 1980er-Jahren vor allem das Tonstudiowissen, das es noch vor der Internetzeit zu entdecken galt, so wanderte ab ca 2000 mein Schwerpunkt in Richtung Grafik-Software. Details finden Sie unter der Rubrik Werdegang.

Im August 2016 beginnen meine Pensionsjahre und ich lehne mich ein wenig zurück, unterrichte weiterhin an der Uni Wien und habe auch für sonstige Anfragen ein offenes Ohr, denn noch immer gilt mein langjähriges Motto:

Neugier ist mein Motor - Lernen mein Treibstoff - Lehren meine Passion!

Fragen Sie Ihren persönlichen Software-Trainer unter:

hartel (at) utanet.at

oder

0664 / 300 65 94

 
 
Werdegang-Rollover
Kundenreferenzen-Rollover
Impressum-Rollover